QuantenIntelligenz - Punkte die verbinden


Mitten im wunderschönen Ennstal, in der Obersteiermark, meinem persönlichen Mittelpunkt der Erde ;-)) und am Fuße "meines heiligen Berges" dem "Grimming", findet Ihr mich und natürlich, noch viel wichtiger: alle meine Seminare :-)


Gabriela König
A-8950 Stainach

Tel.: +43 (0)676 917 88 39

Kontakt per E-Mail!

www.quantenintelligenz.at

Anmeldung und Info für alle Seminare unter Tel.: 0676/917 88 39 oder per Mail!

Unseren kostenlosen Newsletter mit aktuellen Seminarterminen, Übungen, Geschichten und Zitaten bekommst Du gerne per Mail wenn Du Dich dafür anmeldest! Einfach "Newsletter" in die Betreffzeile der Mail schreiben!

Über mich:

Es liegt mir fern auf meiner Seite eine Auflistung meiner Errungenschaften oder meines Lebenslaufes zu publizieren, da absolut JEDE(R) das erlernen kann, ja sogar "SOLL", was ich in meinen QuantenIntelligenz Seminaren weitergebe! Jeder soll und kann zum selbstverantwortlichen Schöpfer seines Lebens werden und damit auch sein eigener Lehrer und Heiler!

Für mich sind alle Menschen wunderschöne, wunderbare und einzigartige Lebewesen, die mit allem ausgestattet sind, was man zum Menschsein als göttlich schöpferisches Lebewesen hier auf der Erde benötigt. Vielleicht ist vieles noch nicht ganz freigelegt ;-) aber es kann freigelegt werden, wenn der Wille dazu vorhanden ist.

Es gibt kein besser und kein schlechter. Wer zu mir kommt, fühlt sich wohl. Wer aufgrund meiner Seite ein Seminar bei mir bucht, tut das aus dem tiefen Wissen heraus, dass es genau JETZT das Richtige ist.

Daher ist es nicht nötig, Euch auf dieser Seite aufzuschreiben, was ich kann und was ich alles gemacht habe.

Eines sei aber gesagt:"Das was ich mache und in den Seminaren weitergebe, das lebe ich auch selbst oder versuche ich selbst zu leben!" Denn nur, wenn ich auch selbst alles so anwende, wie ich es in meinen Seminare weitergebe, ist es meiner Meinung nach auch für andere Menschen nachvollziehbar und anwendbar. Das heißt aber jetzt nicht, dass ich vollkommen fehlerlos und absolut perfekt bin und in meinem Leben alles hundertprozentig rund läuft ;-) Nein, natürlich nicht! Auch ich darf noch genug lernen (manchmal auch noch Irrwege gehen) Wissen, Weisheiten und Wahrheiten erkennen und in jedem einzelnen meiner Seminare lerne ich gemeinsam mit euch weiter. Ja und ehrlich gesagt, macht das riesengroßen Spaß!

George Orwell sagte einst: :"Der ist der beste Lehrer der sich nach und nach überflüssig macht!"
.....und genau nach diesem Motto, versuche ich mein ganzes Wissen und meinen ganzen vielfältigen Erfahrungsschatz weiterzugeben! Denn was ist Wissen, wenn man es nicht teilt? Was ist Erfahrung, die man nicht weitergibt?

In diesem Sinne freue ich mich schon JETZT darauf, Euch bei einem meiner Seminare zu treffen und mit Euch gemeinsam in der "puren Essenz des Lebens zu baden".

In Liebe und Dankbarkeit für Euer Vertrauen!

Ich segne Euch!
Namasté
Eure Gabriela

Möge unser Zusammentreffen zum Wohle aller auf dieser Erde und im Universum werden!


PS: Da ich in meinen Seminaren immer wieder gefragt werde, warum ich kein Foto  von mir auf meine Homepage stelle, hier die Antwort:
"Es gibt ganz bewusst kein Foto von mir auf dieser Homepage, denn Du sollst fühlen und spüren, ob dieses Seminar das richtige für Dich ist!"