QuantenIntelligenz - Punkte die verbinden


Mitten im wunderschönen Ennstal, in der Obersteiermark, meinem persönlichen Mittelpunkt der Erde ;-)) und am Fuße "meines heiligen Berges" dem "Grimming", findet Ihr mich und natürlich noch viel wichtiger: alle meine Seminare :-)


Gabriela König
A-8950 Stainach

Tel.: +43 (0)676 917 88 39

Kontakt per E-Mail!

www.lebensenergiezentrum.at und www.quantenintelligenz.at

Anmeldung und Info für alle Seminare unter Tel.: 0676/917 88 39 oder per Mail!

Unseren kostenlosen Newsletter mit aktuellen Seminarterminen, Übungen, Geschichten und Zitaten bekommst Du gerne per Mail wenn Du Dich dafür anmeldest! Einfach "Newsletter" in die Betreffzeile der Mail schreiben!


Über mich:

Es liegt mir fern auf meiner Seite eine Auflistung meiner Errungenschaften oder meines Lebenslaufes zu publizieren, da absolut JEDE(R) das erlernen kann, ja sogar "SOLL", was ich in meinen QuantenIntelligenz Seminaren weitergebe!

Für mich sind alle Menschen gleich. Wir sind alle Menschen auf dem wunderbaren Planeten Erde und Lebewesen im gesamten Kosmos. Alles ist eins.

Es gibt kein besser und kein schlechter. Wer zu mir kommt fühlt sich wohl. Wer aufgrund meiner Seite ein Seminar bei mir bucht, tut das aus dem tiefen Wissen heraus, dass es das Richtige für ihn oder sie ist.

Daher ist es nicht nötig Euch auf dieser Seite aufzuschreiben was ich kann und was ich alles gemacht habe.

Eines sei aber gesagt:"Das was ich mache, das lebe ich auch selbst!" Denn nur wenn ich auch selbst alles so anwende, wie ich es in meinen Seminare weitergebe, ist es meiner Meinung nach auch für andere Menschen nachvollziehbar und anwendbar.

Wie George Orwell schon sagte:"Der ist der beste Lehrer der sich nach und nach überflüssig macht!"

In diesem Sinne freue ich mich schon JETZT darauf Euch bei einem meiner Seminare zu treffen und mit Euch gemeinsam in der "puren Essenz des Lebens zu baden"!

In Liebe und Dankbarkeit für Euer Vertrauen!

Namasté
Eure Gabriela

Möge unser Zusammentreffen zum Wohle aller auf diesem Planeten werden!


PS: Da ich in meinen Seminaren immer wieder gefragt werde, warum ich kein Foto  von mir auf meine Homepage stelle, hier die Antwort:
"Es gibt ganz bewusst kein Foto von mir auf dieser Homepage, denn Du sollst fühlen und spüren, ob dieses Seminar das richtige für Dich ist!"