QuantenIntelligenz - Punkte die verbinden

Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Antoine de Saint-Exupéry)

Quantenheilung, Matrix
oder auch die 2-Punkt-Methode genannt (oder wie auch immer man es nennen möchte) beruht auf Erkenntnissen der Quantenphysik. Laut dieser ist alle Materie Licht und Information oder auch Schwingung und Energie. Quantenheilung ist eine Bewusstseinsmethode. Wobei Methode nicht ganz das richtige Wort dafür ist, denn eigentlich ist es ein Zustand des wahren Seins.
Alte Völker und Kulturen haben das ja schon immer gewusst und schön langsam gehen auch wir wieder diesen Weg, der für mich übrigens der einzige wahre Weg ist, um dauerhafte innere Zufriedenheit und Glückseligkeit zu erlangen.
Also lasst uns endlich damit beginnen das "WAHRE SEIN ZU ERLEBEN"!
Wecke Deine Selbstheilungskräfte in meinen Quantenheilung Seminaren und erlerne spielend leicht die 2-Punkt-Methode zur Anwendung an Dir selbst und an anderen Personen, Tieren und mehr. Seminartermine hier!

Was ist QuantenIntelligenz für mich:
In einem Satz ganz kurz erklärt:

"Ein neues, selbstbestimmtes, zufriedenes und glückliches Leben in Fülle und Harmonie!"

.......und etwas ausführlicher:
  • Bewusst zu sein.
  • Die eigene erlebte Realität selbst zu gestalten.
  • Innere Ruhe und Frieden finden (auch in der Hektik des Alltags).
  • Ängste, Sorgen, Probleme und Blockaden umwandeln und auflösen.
  • Die eigenen, manchmal nicht so schönen Gefühle, zu verwandeln.
  • Ein vollkommen neues, erfülltes und harmonisches Leben führen.
  • Selbstheilungskräfte des Körper aktivieren.
  • Die Macht und die Kraft des Augenblickes, des JETZT erkennen.
  • Überzeugungen, Muster und Glaubenssätze erkennen und verändern.
  • 100 % Selbstverantwortung für das eigene Leben zu übernehmen.
  • Eine harmonische Entwicklung für Mensch, Erde und Kosmos denn wenn wir uns selbst heilen, heilen wir damit die ganze Welt oder wie im Innen so im Außen.
  • Bewusstseinserweiterung und bereits vorhandene Kräfte wecken.
  • uvm.

Lese dazu auch die Erfahrungsberichte von KursteilnehmerInnen unter Quantenerlebnisse!

In meinen QuantenIntelligenz Seminaren gebe ich nur das weiter, was ich selbst erfahren, ausprobiert und getestet habe. Ich habe mein eigenes Leben dadurch von vorne bis hinten zum Positiven verändert. Ich lebe genau das, was ich in meinen Seminaren weitergebe und ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass es auch Dir/Euch gut geht!

Bereits im ersten Teil meiner QuantenIntelligenz Seminare versetzen wir anhand verschiedener ganz einfacher Übungen, unseren Körper, in einen wunderbaren Zustand der inneren Ruhe und beruhigen unseren Verstand und somit den Gedankenfluss. Diese innere Ruhe nenne ich auch die "pure Essenz des Lebens".
Wichtig dabei ist, dass wir diese Ruhe ganz schnell und zwar ohne jahrelange Meditationen erreichen. Mit Meditationen hatte ich selbst immer so meine Probleme ;-))

Schon nach dem ersten Teil bist Du in der Lage eine Quantenheilung Sitzung an Dir selbst oder an anderen durchzuführen. Näheres dazu unter Seminarinhalte und Details oder einfach telefonisch gleich bei mir anfragen unter Tel.: 0676/917 88 39.

Wenn oft irgendwo von großen Heilerfolgen oder Veränderungen gesprochen wird, muß man auch immer beachten, dass dazu auch eine Erweiterung des Bewusstseins, Vertrauen in sich selbst und das Zulassen von neuen Möglichkeiten, gehören. Denn, wir gestalten die Realität mit und zwar in jedem Moment unserer Aufmerksamkeit.

Also, bist Du bereit Dir Neues zuzutrauen, Dein Bewusstsein zu erweitern und bisher ungeahnte Möglichkeiten zuzulassen?

Bist Du bereit die volle Verantwortung für DEIN Leben zu übernehmen?

Das was ich Dir in meinen Seminaren weitergebe, steht für mich für ein Leben in Bewusstsein, für ein Leben in Frieden und Harmonie und für ein Leben in Glück und Fülle.

Jetzt gleich Lust auf Veränderung oder Verbesserung?

Dann besuch doch ganz einfach eines meiner 4 Stunden Seminare (nur Kleingruppen) oder vereinbare gleich Deinen persönlichen Coaching- oder Einzelsitzungstermin!
Ganz egal ob Du immer offen bist für Neues oder ob Du eher zu den Skeptikern oder Realisten gehörst, bei mir ist Platz für alle. Lass Dich ganz einfach überraschen. <Hier geht´s zu den Seminaren>

Anmeldungen jederzeit unter Tel: 0676/917 88 39

Meine praktischen QuantenIntelligenz Seminare

In unseren Seminaren gelangen wir durch einige praktische Übungen innerhalb weniger Stunden in den Zustand des reines Bewusstseins. D.h. es ist nicht nötig jahrelang dafür zu meditieren oder in sich zu gehen. Mit Meditationen hatte ich ja selbst immer große Probleme ;-))

Bereits nach dem ersten Teil meines QuantenIntelligenz Seminares, das nur vier Stunden dauert, bist Du in der Lage, einfache Quantenheilung Sitzungen an Dir selbst und auch an anderen durchzuführen und zudem wirst Du gleich fest stellen, wie Du selbst schon während dieses Kurzseminares eine Veränderung, im positiven Sinne, verspürst.

Ein wichtiger Punkt in meinen Seminaren ist auch das "Auflösen von Ängsten"! Wir alle haben Ängste. Wir alle machen uns andauernd über irgend etwas Sorgen. Ganz egal ob um Geld, Familie, Partnerschaft oder Beruf. Wir sind tagtäglich von diversen Ängsten geplagt die uns den Alltag so richtig vermiesen können. Daher ist es mir auch wichtig zu erwähnen, dass man mit Quantenheilung auch Ängste oder Blockaden wunderbar auflösen kann wenn man will ;-))