QuantenIntelligenz - Punkte die verbinden

Quantenheilung Erfahrungsberichte und mittlerweile auch Ho´oponopono Erfahrungsberichte findest du auf dieser Seite:

Ein ganz großes Dankeschön an dieser Stelle an all jene die uns an Ihren Erlebnissen und Erfahrungen teilhaben lassen und natürlich für die vielen Komplimente die ich immer wieder bekomme! Auch mein Ego wird gerne hin- und wieder gestreichelt ;-)))

Mail von H. aus Tirol - Quantenheilung Seminar:

Hallo Gabi !
Danke nochmals für dieses tolle und für mich einzigartige Wochenende.
Die Vermittlung der Quantenheilung mit deiner Ausstrahlung und deinem Wissen waren für mich prägend. Ich kann sagen, dass war einer der besten Kurse den ich bis dato besucht und absolviert habe. Auch war die kleine Gruppe einfach sehr angenehm.
Ich wende die Quantensitzung schon regelmäßig an und es ist sensationell, was sich da alles Neues anbahnt. Auch bei meiner Frau hat eine Sitzung schon zu einer Schmerzlinderung geführt.
Ich bin so glücklich, dass ich dies jetzt erfahren durfte und freue mich auf dieses riesige Potential das nur darauf wartet von mir ausgeschöpft zu werden.

Mail von B. aus OÖ - Quantenheilung Seminar:

Liebe Gabriela!
Anfang September habe ich mein erstes Quantenheilung - Seminar bei dir gemacht. Seit diesem Wochenende hat mich dieses faszinierende Thema nicht mehr losgelassen und ich arbeite fast täglich an der Vertiefung der Erfahrungen, Empfindungen und dem Bewusstseinstraining. Es entspannt großartig, es macht unglaublich Spaß zu experimentieren und lässt mich immer wieder neues Körpergefühl erleben.
Außerdem scheint meine Tochter schon davon zu profitieren (Hautprobleme im Gesicht) und genießt die gemeinsame „Meditation“.
Trotz meiner MS – Erkrankung bin ich erstaunlich gut drauf, bestens gelaunt und ungewöhnlich leistungsfähig und unternehmungslustig.

Mail von I. aus der Steiermark - Quantenheilung generell:

Da ich ja wirklich fast täglich Quantenheilung mache frage ich mich ab und zu, wie bin ich bloß "ohne" zurechtgekommen!
Meine Überzeugung und meine Begeisterung schlagen Wellen, und es freut mich natürlich, wenn sich der eine oder andere bei dir meldet!
Liebe Gabi, dein Kurs war einer der besten Kurse die ich bis jetzt besucht habe!

Mail von E. aus Wien  - Trauma, Wespen, Glücksgefühle:

Liebe Gabriela,
du bist eine wunderbarer Mensch und du strahlst es auch aus. Herzlichen Dank für das großartige Seminar. Es war wirklich eine nette Runde mit ganz lieben Menschen. Auf einer Skala von 1 bis 10 = 10
Bin nach einer nicht ganz 4 stündigen Fahrt gut angekommen. Habe das Gefühl gehabt mit dem Auto zu schweben und nicht zu fahren. In mir waren so viele Glücksgefühle, dass ich gar nichts anderes mehr spüren will und kann. Mein Mann hat gemeint ich habe schon lange nicht so gestrahlt. Es hat sich in meinem Körper sehr viel verändert. Habe durch die Quantenheilung mein Trauma endlich aufgelöst. Bin auch fleißig und übe immer wieder zwischendurch in das reine Bewusstsein zu kommen. Es fühlt sich einfach großartig an.
Heute in der Mittagspause wurde mein Mann von 2 Wespen gestochen. Er hatte sehr starke Schmerzen. Ich habe sofort mit der Quantenheilung begonnen und 5 Minuten später war alles wieder gut. Das hat meine Schwägerin gesehen und bat mich ob ich ihr bei der Heilung ihrer Neurodermitis helfen kann. Das war mein zweiter Einsatz. Ob es gelungen ist, wird man erst sehen, aber ich bin sicher es hat funktioniert.
Jetzt sage ich nochmals Danke, Danke, Danke und wünsche dir weiterhin viel Erfolg in deinen Seminaren
_________________________________________________________________

Mail aus Oberösterreich  zum Ho´oponopono Workshop:

Liebe Gabriela, nocheinmal DANKE für das hervorragende Ho´oponopono Seminar. Für mich ist diese Art zu Vergeben ein Schlüssel zum Auslösen eines wahren Gefühlskonzertes im Herzen. Freue mich auf ein Wiedersehen ......
_________________________________________________________

Mail von G. aus Niederösterreich:
Hallo liebe Gabriela,
möchte dir zu deinen tollen Newslettern herzlich gratulieren. Jedes mal wenn ich einen erhalte denke ich besonders an dich, bzw an deine Fernsitzung, welche ja total irre war und sich soooooviel zum Positiven verändert hat.
Wünsche dir weiterhin viel Freude, Elan/Humor – das kommt bei deinen Zeilen jedes mal durch, man spürt es.
_________________________________________________________

Mail von H. aus Oberösterreich zum Seminar:

Liebe Gabriela,
dein Seminar ist einfach ausgedrückt echt der Hammer. Dieses einmalige Erlebnis rührt sicher daher, da du in deinem Seminar, nicht mit deinem Wissen hinter dem Berg hältst! Es ist ein wahres Geschenk! Für mich persönlich die (Wieder)Endeckung eines absolut sensationellen Gefühles! Ich bin vom Suchtpotential nach REINEM BEWUSSTSEIN absolut überzeugt. Freue mich auf ein Wiedersehen ............. ! D A N K E !
_________________________________________________________________

Mail von P. aus der Steiermark - OP Mitte Oktober 2012:

Vielen herzlichen Dank für das wundervolle Seminarwochenende (26.-27.10.12).
Knapp 10 Tage nach meinen beiden OP's (2 rießige Myome + Gebärmutterentfernung + einen Tag später hatte ich Nachblutungen in den Bauchraum, welche nicht ganz ohne waren) bin ich ohne auf die Bedenken meiner Mitmenschen zu hören (noch nicht fit genug, zu kurz nach der OP.... etc.), zu dem Seminarwochenende gegangen.
Am zweiten Seminartag habe ich bereits den Bauchgurt abgelegt, das ziehen im Bauch war weg und ich konnte mich schon viel besser bewegen. Es ist einfach gigantisch was Ho'oponopono und der Bewusstseinstag, bewirkt haben.
Jetzt, ca. 3 Wochen nach der OP, bin ich so fit wie andere 6-8 Wochen nach der OP :-) Ich bin so froh, dass ich dich und deine Seminare gefunden habe.
Es war sicher nicht das letzte Seminar das ich bei dir besuchte:-) Ich freue mich schon aufs nächste.
Was mir bei dir so gefällt und guttut, ist, dass du dein gesamtes Wissen weitergibst.
Vielen lieben Dank für alles.
________________________________________________________________

Mail von H. aus Tirol - Liebe:

Ich möchte dir gerne von unserem sensationellen Wochenende berichten. Ich habe so tiefe Einblicke bekommen, was da alles drin ist:
Wir sind zu unserem Sohn zum Geburtstag nach Deutschland gefahren. Unsere Schwiegertochter und wir sind uns nicht sehr grün. Wir waren nicht gerade willkommen, obwohl eingeladen. In der Wohnung war eine Stimmung, dass es uns den Atem verschlug.
Mein Mann und ich wollten schon klein bei geben, als wir beschlossen unserer Schwiegertochter LIEBE zu schicken. Und siehe da als ob man ein Blatt umwendet. Nach nicht einmal einer Stunde lag sie inmeinem Arm und weinte und erzählte uns allerhand Sachen, die sie bedrücken. Nun war nicht einmal mehr ausgeschlossen, dass sie uns besuchen kommen. Es ist ein WUNDER geschehen!!!! und wir waren Zeugen. DANKE T. und H. aus dem schönen Zillertal

__________________________________________________________________________

Mail von P. aus Oberösterreich nach der OP:

Dank eurer Unterstützung und dank der Quantenheilung geht es mir jetzt, genau ein Monat nach meiner Operation, so gut, dass ich bereits wieder mit normalen Schuhen gehen kann und den Spezialschuh nicht mehr benötige! Selbstverständlich habe ich auch keine Schmerzen mehr und benötige auch sonst keinerlei Hilfsmittel mehr, ich kann meinen Fuß wieder ganz normal bewegen. Laut Arzt dauert es normalerweise ca. 2 bis 3 Monate, dass ein normales Gehen wieder möglich ist, ich bin bereits jetzt nach einem Monat so weit!
Ich bedanke mich daher bei dir und deiner Hilfe durch die Methode der Quantenheilung die du uns so intensiv und anschaulich vermittelt hast 

__________________________________________________________________________

Mail von H. aus Tschechien - Fernsitzung für die Mama - Erschöpfungszustände und Hautkrebs:

Liebe Gabi.
Mama geht es sehr gut. Sie hat sich schon halbe Stunde vorher hingelegt und irgendwann während der Sitzung ist sie eingeschlafen. Sie hat mir so viele Sachen beschrieben, ich hoffe, dass ich mir das alles gemerkt habe. Insgesamt war es die ganze Zeit sehr intensiv, sie hat Kribbeln im ganzen Körper gespürt, vor allem Hände, Ärme und Kopf. Im Kopf hat es auch ein paar mal gestochen und lange gejuckt. Sie hat auch Brennen auf der Brust (Herz) gespürt. Dort, wo sie sie Wunden nach den Melanomen hat, hat es stark gestochen. Die Hände und Ärme waren ganz heiss und der rechte Arm hat weh getan. Der rechte Bein hat auch weh getan, vor allem um das Knie. Der ganze Körper war warm und sie hatte das Gefühl, als wenn der Körper fliegen würde, als wenn sie plötzlich über dem Bett liegen würde. Sie hat es ganz begeistert erzählt mit viel Energie. Sie war auch ein bisschen überrascht, dass sie so viel gespürt hat und hat sich Sorgen wegen dem Stechen und Schmerzen gemacht, aber ich sagte ihr, dass es gut ist, dass an diesen Stellen eben viel getan wurde. Sie sagte, es geht ihr gut und hat im Moment keine Schmerzen und Probleme. Sie hat sogar gesagt, dass es ihr jetzt bestimmt besser gehen wird und dass wir in den Ostern für vier Tage in die Berge fahren könnten. Ich freue mich sehr. Ich soll dir tausendmal danke sagen. Und ich danke Dir auch sehr.
_________________________________________________________________

Mail von J. aus dem Burgenland - Bandscheiben:

Sehr geehrte Frau König!
ich habe von Herrn J. welcher im Jänner bei ihnen den Kurs Quantenintelligenz besucht hat erfahren, dass er von seinem Bandscheibenleiden "geheilt ist"!
Nun möchte ich sie per Mail fragen, ob ich bei ihnen einen Kurs besuchen kann?
danke.

_________________________________________________________________

Mail von S. aus Salzburg - Angst, Unsicherheit und Verkühlung:

Hi Gabriela,
war großartig …. konnt mir ja vorher nicht so richtig vorstellen, wie eine Fernsitzung funktionieren sollte, wusste allerdings sofort als du dann losgelegt hast. Bin nicht eingeschlafen! Hab fasziniert beobachtet, wo du gerade arbeitest. Als ich dann nichts mehr gespürt hab, hab ich mich noch tiefer in meine Decke gekuschelt… und ganz entgegen meiner sonstigen Gewohnheit (einzuschlafen) war ich putzmunter! Ich hätt gar nicht mehr liegen bleiben wollen (war eh gut, musste ja zur Chorprobe).
Ich war dann am Abend auf Vollgas. Das Singen ging total gut, meine Stimme war schon noch etwas belegt, jedoch hatte ich keine Angst, dass die anderen mich hören könnten, wenn ich durch die belegte Stimme mal den Ton nicht so richtig treff. War selbstsicher und locker! Auch nach der Chorprobe hab ich zu Hause weitergesungen – ich muss nämlich die Texte für die Aufführung auswendig lernen und hatte gestern so richtig Euphorie und Spaß dabei!

__________________________________________________________________________

Von R. aus Oberösterreich per Mail - positives Denken und Glück:

Liebe Gabi,
vorerst möchte ich mich nochmals bei dir bedanken, für die Leichtigkeit und die Authentizität mit welcher du uns die Quantenintelligenz vermittelt hast.
Sehr positiv empfinde ich die Offenheit dieser Methode. Ich spüre, dass es für jeden da ist, und nicht nur für die "Eingeweihten".
Es fällt mir auch zur Zeit viel leichter, den Alltag bewusster zu gestallten und meine Gedanken in eine positive Sichtweise zu drehen.
Ganz einfach ausgedrückt. ich fühle mich glücklich und stark!
__________________________________________________________________________

Von D. aus Salzburg per Mail  - Kopfschmerzen und Bandscheiben:

Liebe Gabriela!
Danke für deine ausführliches E-Mails und die Info`s , die für mich sehr wertvoll sind, und auch meistens gleich alles angeschaut und "aufgesaugt" wird!!
Ich (und auch mein Mann) sind fleissig beim üben - noch immer - was sehr für uns spricht! Aber ich mach es aus dem Grund, weil es mir unglaublicherweise hilft; was ich nie für möglich gehalten hätte, da ich ja eher skeptisch bin.

Aber seit ich bei dir das Seminar gemacht habe, brauche ich keine Kopfschmerztabletten mehr, das absolut der Hammer ist, den wetterbedingt hatte ich da immer so meine Probleme. Bekomme ich Kopfweh, egal welche Intensität mach ich meine Übung und es verflüchtigt sich einfach; das ist echt Wahnsinn und vor allem einfach und im Endeffekt fast so, dass man es nicht erzählen kann ohne für blöd gehalten zu werden.
Und mein Kreuz mit dem Kreuz (eh.Bandscheibenvorfall) ist so gut wie weg; in der Früh brauch ich so ne halbe Minute, wenn überhaupt bis ich fit bin; vor dem Seminar (das ist bei mir relativ schnell gegangen) gingen da schon mal ne halbe bis eine Stunde drauf, bis ich mich halbwegs bewegen konnte.
Also absolut fantastisch - eher schon unglaublich - und irgendwie warte ich drauf, dass es wieder schlechter wird (ist ja eigentlich blöd, aber so bin ich halt gestrickt), aber ich arbeite schon sehr daran, dass dies nicht der Fall ist.
Auch meine Kinder müssen hin und wieder dran glauben, denen taugts aber auch ziemlich!

So, das war so mein kurzer Bericht wie`s uns geht, ach ja, und hin und wieder redet man ja auch mit anderen darüber, ich glaube in Zukunft kann es schon sein, dass jemand von uns zu dir kommt, zumindest hoffe ich dass!
__________________________________________________________________________

Seminarbericht von J. aus dem Burgenland - Arthritis in den Fingern:

J. hat am Vortag Teil 1 meines Seminares besucht und konnte die Finger seiner Hand bereits seit über einem Jahr nicht mehr abbiegen. Heute am 2. Seminartag zeigt er bereits allen wie sich seine Finger wieder bewegen lassen und wie er diese wieder vollständig abbiegen kann.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Seminarbericht von M. aus Tirol  - starke Kreuzschmerzen seit langer Zeit:

M. hat bereits am Vortag bei Teil 1 erzählt, dass sie starke Kreuz- und Nackenschmerzen seit langer Zeit plagen. Heute am zweiten Tag hat sie allen Teilnehmern erzählt, dass ihre Schmerzern erstmals fast vollständig weg sind!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Von R. aus der Steiermark per Mail  - Gewichtsabnahme:

Liebe Gabi,
also ich weiß für dich nichts Neues, aber für mich immer wieder eine kleine Überraschung. Also ich hab seit ich bei dir war schon einen Kilo abgenommen. Ich weiß es ist nur ein Kilo, aber für das, dass die Tendenz bei mir eher steigend war ist das echt cool. Und das war nicht einmal beabsichtigt. ;-)
__________________________________________________________________________

F. aus Liezen - Kreativitätsblockade und Schmerzen:

Bis Montag früh musste ich ein Konzept schreiben und bis Sonntag Abend ist mir noch nichts eingefallen. Ich war schon richtig fertig deswegen da es um einen großen Auftrag ging. Du hast mir dann am Sonntag spontan eine Einzelsitzung zur Lösung meiner Kreativitätsblockade gemacht. Schon während der ersten paar Minuten in der Sitzung sprudelten die Gedanken und Ideen bei mir herein und ich habe anschließend an die Sitzung in wenigen Stunden das gesamte Konzept fertig gestellt. Zusätzlich dazu sind meine Schmerzen in der rechten Hand und Schulter vollkommen verschwunden. Du ahnst gar nicht wie dankbar ich dir bin.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Von B. aus Salzburg - Geld:

Danke, Dein Kurs zeigt mir jeden Tag wie schön es ist mit der QuantenIntelligenz zu arbeiten. Der größte Spaß für mich war, wie ich nach Teil 2 das Thema Geldsorgen ausprobierte.
Wie gesagt ich führte es aus und gewann ein paar Tage später 600,-- €,. Ich habe ein Los gekauft und vergessen das ich eines habe und alle haben mich gefragt wie ich das mache, dass ich immer gewinne! Danke das du dein Wissen weiter gibst.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Persönlich von K. aus dem Bezirk Liezen - Schmerzen:

Ich danke Dir dafür, dass ich durch die Einzelsitzungen bei Dir mein Leben wieder zurück habe!  Jetzt freue ich mich unglaublich auf das Seminar bei Dir. Danke.
______________

Zusammenfassung einer pensionierten Lehrerin vom Seminar Teil 2 am 12.8.2011:

Liebe Gabi!
Schön war´s beim letzten Mal! Diesmal habe ich mich schon regelmäßig damit auseinander gesetzt. Wäre ich noch in der Schule und müsste ich eine Zusammenfassung des Kurses schreiben, würde sie diesmal in etwa so aussehen:

G roßartig
A bwechslungsreich
B ewusstseinsfördernd
I ntensiv
_______________

Mail von B. aus Vorarlberg:

Auch ich möchte Dir ganz herzlichst für das wunderbare Seminarwochenende danken! Ich merke jetzt schon, dass es mir sehr viel gebracht hat. Gerade die Einfachheit die Du uns auf so tolle Art und Weise übermittelt hast, ist genial, DANKE!!!! Ich bin jetzt einfach in der Gewissheit das ES richtig funktioniert.
Den ersten Erfolg durfte mein Mann erleben, seine schmerzende Schulter ist soviel besser geworden, er konnte seinen Arm kaum bewegen. Das hast du wirklich gut gemacht, hat er gemeint!

Liebe Gabriela sei herzlichst umarmt
________________

Mail von G. aus Wien:

Es war so einmalig, dass ich nicht nur aus deiner Atmosphäre so schnell nicht wieder heraustreten wollte, sondern auch aus der Gegend wieder Richtung Wien. Bin erst jetzt um 22 Uhr zurückgekommen! Danke für den intensiven und liebevollen und besonders humorvollen Nachmittag. Wie schon angedeutet, komme ich gern zu Teil 3 nochmals plus Übungsnachmittag.
_________________

In den Einzelsitzungen mit Dir wurde mir auf einmal ein verheerender Glaubenssatz bewusst. Während Du mich gebeten hast nocheinmal an diesen Glaubenssatz zu denken als Du an mir gearbeitet hast, hat sich dieser plötzlich in NIchts aufgelöst und es ist ein neuer total positiver Satz in mein Bewusstsein gekommen. Zudem hatte ich das Gefühl, dass ich in totale Liebe eingehüllt bin!

Jede Sitzung bei Dir ist einfach wunderbar. Diese Gefühl als ob es keine Gefahr mehr gibt. Sämtliche meiner Ängste haben sich beinahe in Luft aufgelöst. Ich fühle mich total befreit.

Ich bin Dir so unendlich dankbar dass ich in deinem Seminar sein durfte. Bereits 15 Jahre lang beschäftigte ich mit Energiearbeiten aber seit ich bei dir das Quantenintelligenz Seminar besucht habe, hat sich mein Leben maßgeblich verändert.

Meine furchtbaren Regelschmerzen haben sich seit dem Seminar und den nachfolgenden Einzelsitzungen bei Dir ganz stark verbessert. Mittlerweile komme ich ohne Schmerzmittel aus was ein riesengroßer Schritt ist und ich bin überzeugt davon dass ich bald gar nicht mehr weiß was Regelschmerzen überhaupt sind.

Seit dem 1. Seminar bei dir sind meine Rückenschmerzen verschwunden. Das war bereits vor vier Monaten. Die Schmerzen sind seitdem nicht mehr wieder gekommen. Danke

Die Einzelsitzung bei dir ist absolut der Hammer. Ich habe auf einmal diese totale Leichtigkeit verspürt und alle negativen Gedanken waren wie weggeputzt. Mein Gehirn war auf einmal leer und das war echt genial.

Durch deine Seminare und die nachfolgende Einzelsitzung habe ich gelernt im Jetzt zu leben und auf einmal erscheint mir das Leben nicht mehr schwierig sondern total leicht. Ich fliege....

Teil 1 hat mich schon total begeistert. Aber nach Teil 2 bin ich ohne Zahnschmerzen nach Hause gegangen und das obwohl ich bereits drei Monate lange eine Zahnfleischentzündung hatte.

Mein Mann ist ein totaler Skeptiker. Aber nachdem ich bei dir das erste Seminar besucht habe, habe ich ihm eine Sitzung gemacht und siehe da, seine Schmerzen waren weg. Jetzt hat er gemeint ich soll die nächsten Teile auch gleich noch machen.

Eigentlich hat mir nichts gefehlt und ich habe mich nicht unglücklich gefühlt. Aber nach der Einzelsitzung bei dir die ich eigentlich nur spaßhalber machen wollte, habe ich dieses Gefühl einer explodierenden Welle in meinem Körper gespürt und seit dem fühle ich mich noch viel freier. Ich komme wieder, natürlich auch zum Seminar.