QuantenIntelligenz - Punkte die verbinden

Interessante Video´s die den Zeitgeist treffen finden Sie auf dieser Seite! Für neue Videovorschläge bin ich immer sehr dankbar! Mailen Sie uns!

Geist vs Gen

Ein wunderschöner Vortrag von Dr. Bruce Lipton dem Autor von "Intelligente Zellen" und "Spontane Evolution"!
Ich habe Dr. Bruce Lipton vor wenigen Jahren selbst in einem spannenden Vortrag kennen lernen dürfen und kann ihn nur empfehlen! Es war einer der spannendsten Vorträge die ich jemals gesehen habe! Dauer ca. 2 Stunden.

Sprache Deines Herzens

Ein toller Vortrag von Gregg Braden dem Autor von "Der Realitätscode" und im "Einklag mit der göttlichen Matrix" in Mailand! Natürlich mit deutscher Übersetzung!
Gregg Braden erklärt auf wunderbare und verständliche Weise wie wir mit allem verbunden sind und wie wir auch auf alles wirken! Dauer ca. 4 Stunden.

Multilevel Heilung

Dieses Video basiert auf sakralen Tönen, Bildsymbolik und Worten.
Diese drei miteinander vereinten Elemente arbeiten am ursächlichen Ungleichgewicht von Körper, Geist und Seele, und können deshalb einen starken Heileffekt haben, wenn man dieses Video regelmässig benutzt.

Bitte unbedingt Kopfhörer benutzen!



Der grüne Planet - Spielfilm mit ca. 90 min. Länge

Diesen Film finde ich absolut sehenswert! Eine gesellschaftskritische Science-Fiction Komödie, die auf amüsante Art und Weise das heutige Menschsein und die Lebensart von uns Menschen beleuchtet.



Handlung des Films:

Weit weg von der Erde existiert der "grüne Planet". Auf ihm leben Verwandte von uns Menschen, die soweit entwickelt sind, dass sie sämtliche elektrische Geräte eliminiert haben. Stattdessen richten sie ihre volle Konzentration, ihr Wissen, ihre Stärken und Energien auf den Fortschritt ihrer Körper, Gedanken und geistigen Fähigkeiten.

Einmal im Jahr treffen sich die passionierten Naturmenschen in einem ausgestorbenen Vulkan, um über Neuigkeiten, Ernteverteilung und Auslandsreisen zu berichten. Gewöhnlich will niemand der Planetenbewohner gerne einen Ausflug auf die Erde unternehmen. Auch dieses Jahr will zunächst keine Seele einen Fuß auf einen Planeten setzen, der so voller Gefahren und Primitivität steckt und auf dem die Bewohner die Arroganz anscheinend gepachtet haben.

Schließlich jedoch entscheidet sich doch jemand Reise anzutreten:
Es ist Mila (Coline Serreau), deren Vater als letzter Planetenbewohner den Trip auf die Erde unternahm und mit ihr selbst als Baby zurückkehrte. Mila möchte deshalb ihren Geburtsplaneten kennenlernen.

Sie lässt ihre vier Kinder auf dem grünen Planeten zurück und landet auf einer Pariser Hauptstraße. Der Kulturschock stellt sich sogleich ein, als Mila den Asphaltdschungel sieht und mit Umweltverschmutzungen aller Art konfrontiert wird. Auf ihrer Odyssee durch die Großstadt lernt sie viele unbewusste Menschen kennen, deren Schicksal sie mit Hilfe kleiner Tricks zum Positiven wendet:
Mit ihren telepathischen Fähigkeiten hilft sie den Menschen sich selbst zu verwirklichen und besser im Einklang mit der Natur zu leben. (Text zur Handlung von Secret Wiki)

QUANTUM ENTRAINMENT DEMONSTRATION VON DR. FRANK KINSLOW:



Das Mysterium - Quantenbewusstsein - SEHR SEHENSWERT!!!!




Ho'oponopono - Heile Dich selbst und heile die Welt!
Einfach ein wunderbares Video das ich Euch nicht vorenthalten möchte in Bezug auf das hawaianische Vergebungsritual Ho´oponopono. Mit Text und wunderbarer Hintergrundmusik. In der Leseecke findest Du dazu auch die Geschichte von Dr. Hew Len, der mithilfe von Ho´oponopono eine ganze Klinik von psychisch kranken Kriminellen auf Hawai geheilt hat.
Meine Seminare QI-Ho´oponopono findest Du unter dem Menüpunkt Seminare.


Thrive - What on earth will it take?

Foster Gamble versucht das Leiden und die Probleme auf diesem Planeten zu erklären!
…..und Erklärung dazu wie wir einen gesunden und nachhaltigen Weg einschlagen können.
Der Film stellt zudem einen guten Überblick über folgende Themenbereiche dar:
UFO´s, Kornkreise, Heilige Geometrie, Freie Energie für alle, Nikola Tesla, Weltverschwörung, Finanzsystem, usw.
Ja und als Lösungsvorschlag gibt es Bewusstsein und Angstlosigkeit. Denn das verändert die Welt!
Aber das wissen wir ja bereits aus den QuantenIntelligenz Seminaren und natürlich arbeiten wir daran auch schon ganz fleissig ;-))
Dauer ca. 2 Stunden

Ho´oponopono - Feel it

Ich finde, dieser wunderschöne Ho´oponopono Song "Feel it" ist einfach die perfekte Ergänzung zum hawaianischen Vergebungsritual Ho´oponopono. Schon alleine dieser Song versetzt mich in einen Zustand der tiefen inneren Ruhe und Harmonie.
Meine Seminare QI-Ho´oponopono findest Du unter dem Menüpunkt Seminare.


Bewusst TV - Weltgeschehen, Spirituelles, Gesundheit

Auf Bewusst.tv gibt es immer wieder interessante Videobeiträge zu vielen zeitaktuellen Themenbereichen!
Für mich immer wieder sehr spannend sind die aktuellen Tagesenergien mit Alexander Wagandt!