QuantenIntelligenz - Punkte die verbinden


17.06.2017:
Unter Coaching/Telefoncoaching findet Ihr ab sofort die perfekte Unterstützung für Problemstellungen daheim! Das Telefoncoaching gibt es nur für meine SeminarteilnehmerInnen!.

07.06.2017:
Achtung Terminverschiebung!!! Das QI-Ho´oponopono Seminar habe ich von Samstag, 10. Juni 2017 auf Samstag, 17. Juni 2017 verschoben! Der Bewusstseinstag "Seelenmassage" ist von Samstag, 17. Juni auf Sonntag, 18. Juni 2017 verschoben! Siehe Seminartermine!

01.06.2017:
Am Pfingstmontag findet der nächste Teil 3 statt und es gibt wieder ein freies Platzerl nachdem wer verschoben hat :-)

16.05.2017:
Ich bin vom 16. Mai bis 23. Mai 2017 endlich mal auf Urlaub :-) Seminaranmeldungen schickt während dieser Zeit, bitte einfach per Mail, an gabriela(at)quantenintelligenz.at ! Ich freue mich auf Euch!

02.05.2017:
Ab Mai gibt es nun zusätzlich zu den Quantenheilung und Ho´oponopono Einzelcoachings und Einzel- sowie Fernsitzungen, die Möglichkeit ein Telefoncoaching in Anspruch zu nehmen. Das Telefoncoaching ist ausschließlich für meine SeminarteilnehmerInnen gedacht, die die Quantenheilung Seminare bei mir gemacht haben und sich für daheim Unterstützung für diverse körperliche oder emotionale Problemstellungen wünschen.
In den letzten Jahren haben mir viele meiner SeminarteilnehmerInnen gesagt, dass sie sich wünschen würden, dass ich ihnen zuhause auch Übungen ansage, die sie nur mitmachen müssen, da vieles dann wesentlich leichter wäre.
Diesem Wunsch komme ich jetzt in Form eines Telefoncoachings nach! Damit das Ganze auch Sinn macht und ihr Euch tatsächlich mit Problemen auseinander setzt, ist die Mindestdauer für ein Telefoncoaching 5 Tage. D.h. an 5 aufeinanderfolgenden Tagen unterstütze ich Euch für 1 Stunde per Telefon und leite Euch an, Eure Probleme anzuschauen wie im Seminar! Es gibt ein Telefoncoaching für 5, 10, 15 oder 20 Tage, wie immer natürlich zu fairen Preisen! Näheres dazu findet Ihr in Kürze unter dem Menüpunkt Coaching und dann im linken Seitenmenü unter Telefoncoaching!

02.05.2017:
Die Juni Termine sind seit heute online! Juli und August folgen demnächst :-) Wieder mal alles sehr spät :-) Aber, ihr kennt mich ja schon und wisst, dass ich nur ungern für Monate im vorhinein plane :-)

24.04.2017: Am Samstag, 29. April 2017 findet ein Quantenheilung Intensivtag 1+2 an einem Tag statt! Alle meine Seminarteilnehmerinnen, die diese zwei Teile schon gemacht haben und neu auffrischen möchten, kommen an diesem Tag in den Genuß eines Kursauffrischer Sonderpreises von € 95,--!

06.04.2017:
In der Osterwoche gibt es eine geballte Ladung an Seminaren! Vom Quantenheilung Einstiegsseminar über Ho´oponopono bis hin zu einem tollen Bewusststeinstag und einer spannenden Quantenheilung Praxisvertiefung, mit vielen Übungen, die ich Euch im Quantenheilung Einstiegsseminar nur verbal für daheim mitgegeben habe! Diese Woche steht für mich ganz besonders unter dem Motto "Die Wahrheit des eigenen Herzens" lebe. Ja und wie ihr alle wißt und es in meinen Seminaren auch spürt: "Ich freue mich schon wieder sehr darauf, diese Tage mit Euch in der "puren Essenz des Lebens" zu verbringen!" Siehe Seminare!

05.04.2017:
Die Mai Termine sind seit heute online :-) Im Mai finden wieder einmal alle Seminare in ganz kleinen Gruppen bei mir in Stainach statt. Die letzten Seminare bei mir waren einfach so gemütlich und ich denke es haben sich alle pudelwohl gefühlt :-)

06.03.2017:
Die Termine für April 2017 sind seit heute online! Im April gibt es wieder mal einen Bewusstseinstag, der unter dem Motto "In den Fluß kommen" steht. Natürlich mit vielen neuen Übungen zum "Wach werden" zum "Fit werden" zum "Entspannen" zum "Einschlafen" und für Freude, Harmonie, Lebenskraft und mehr......

22.02.2017:
Am kommenden Wochenende gibt es einen Quantenheilung Intensivtag am Samstag, 25. Februar von 12-18h anstatt eines Wochenendseminares! Diesmal wieder für alle Kursauffrischer zum halben Preis!

27.01.2017:
Die Termine für März 2017 sind online!

25.01.2017:
Im Februar finden alle Seminare, in ganz kleinen Gruppen, bei mir in Stainach, in supergemütlicher Wohnzimmeratmospähre, statt! Ich freue mich auf Euch!

22.12.2016:
Das Jahr neigt sich schön langsam dem Ende zu. Es war ein sehr bewegtes und teilweise turbulentes Jahr. Ich danke Euch für dieses Jahr, gemeinsam mit Euch, in meinen Seminaren, Sitzungen und Coachings. Danke für Euer Dabeisein und vor allem Euer immer wieder Dabeisein! Danke für Eure Treue, Eure Liebe und Euer Vertrauen. Danke für die vielen Inspirationen und Erfahrungen die ihr mir in diesem Jahr geschenkt habt!
Ich wünsche Euch allen ein bewusstes, harmonisches und von tiefer Liebe geprägtes Weihnachtsfest und ein Jahr 2017 in dem Ihr Eure tiefsten Wünsche und in Euch schlummernden wahren Potentiale mit Erfolg, Hingabe und Liebe in die Tat umsetzt!

14.12.2016:
Meine Lieben, ich danke Euch für die super vielen total lieben Rückmeldungen zum gestrigen Newsletter! Ein riesengroßes DANKE an Euch!!!!! Ich freue mich sehr!

13.12.2016:
Am kommenden Wochenende gibt es das nächste Ho´oponopono Seminar sowie die nächste Praxisvertiefung zum Üben und Weiterlernen! Ich freue mich auf Euch. Diesmal in Stainach mit urgemütlicher Wohnzimmeratmospähre!

13.12.2016:
Den aktuellen Newsletter von heute findet Ihr diesmal auch wieder in der Leseecke!

25.11.2016:
Am 3. Dezember findet die nächste Praxisvertiefung statt und zwar bei mir in Stainach! Es wird ein Nachmittag der bewussten Innenschau und der bewussten Wahrnehmung. Wir werden Gefühle verwandeln und wir werden unsere Aufmerksamkeit gezielt auf das lenken was in DEINEM Leben wirklich wichtig ist, nämlich DU selbst!

25.11.2016:
Kaum zu glauben, aber das erste Adventwochenende steht vor der Tür :-) In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit mit vielen bewussten Momenten im Hier und Jetzt!

31.10.2016
Am Sonntag, 20. November 2016 findet ein Quantenheilung Intensivtag statt! Für alle die nur wenig Zeit haben und intensiv in einer ganz kleinen Gruppe an einem Tag das Wichtigste rund um Quantenheilung lernen möchten! Bei mir in Stainach in gemütlicher Wohnzimmer Atmosphäre und mit max. 4 Personen! Siehe Seminare!

2
7.10.2016:
Viele von Euch haben mich schon danach gefragt, seit kurzem ist es so weit :-) Zusätzlich zu den Ho´oponopono Seminaren biete ich auch 4-stündige Ho´oponopono  Einzelcoachings oder 1-stündige Einzelsitzungen an, da sich das als sehr effektiv für jeden einzelnen herausgestellt hat und viele im Ho´oponopono Seminar nicht über Probleme sprechen möchten! Die 1-stündigen Einzelsitzungen sind nur für meine Seminarteilnehmerinnen die schon ein Ho´oponopono Coaching oder Seminar besucht haben!

21.10.2016: Am kommenden Sonntag, 23. Oktober und auch am Feiertag, Mittwoch 26. Oktober 2016 stehen diesmal ausnahmweise zwei Einzelcoaching Termine für Quantenheilung oder Ho´oponopono zur Verfügung! Für all jene die nur an Wochenenden Zeit haben und Quantenheilung lieber exkluxiv im Einzelcoaching lernen möchten! Bitte um telefonische Terminvereinbarung! Siehe auch den Menüpunkt Coaching! Coaching Termine unter der Woche von Montag bis Freitag sind jederzeit nach Terminvereinbarung möglich!

03.10.2016:
Am Donnerstag und Freitag, 6. und 7. Oktober 2016 gibt es wieder zwei spezielle Einzelsitzungstage mit Gratissitzung ausschließlich für meine Seminarteilnehmerinnen! Siehe letzte Newsletteraussendung vom 2. Oktober!

03.10.2016:
Die Termine bis Jahresende sind seit heute online! :-) Kaum zu glauben, bald ist schon wieder Weihnachten :-)

08.09.2016:
In der Praxisvertiefung am Samstag bei mir in 8950 Stainach gibt es diesmal u.a. auch eine schöne Übung zur geistigen Aufrichtung der Halswirbelsäule!

08.09.2016:
Die Oktober Termine sind eeeendlich online :-))))

14.08.2016:
Heute wieder einmal ein riesengroßes DANKESCHÖN an alle meine seit Jahren treuen SeminarteilnehmerInnen die immer wieder meine Seminare, Praxisvertiefungen und Einzelcoachings oder Sitzungen mit Freude besuchen! DANKE, DANKE, DANKE an Euch alle!

14.08.2016:
HURRA, HURRA die September Termine sind endlich da :-))) Seit heute endlich online!

09.08.2016;
Am Samstag, 20. August 2016 gibt es von 14-18 Uhr den nächsten Bewusstseinstag "Seelenmassage" mit vielen vielen tollen Übungen, wie Chakren ausgleichen, Farben wahrnehmen und spüren bis hin zur Reinigung von Wohnräumen mit Licht, Ein sehr intensiver Tag mit vielen Übungen und natürlich einem intensivem "Bad" in der puren Essenz des Lebens!

09.08.2016:
Die Termine für September sind in den nächsten Tagen online! Bitte noch um etwas Geduld! Ich bin gerade dabei einiges "NEU" zu gestalten.

08.05.2016:
Die Seminartermine bis Ende August sind online! Es gibt voraussichtlich im Juli auch noch Sondertermine, wie z.B. Realitätsgestaltung mit Zahlen, Formen und Farben und einen speziellen Bewusstsseinstag! Diese Termine teile ich Euch rechtzeitig per Newsletter mit!

31.03.2016:
Danke an dieser Stelle wieder einmal an alle meine tollen und wunderbaren SeminarteilnehmerInnen der letzten Wochen! Es waren wieder viele einzigartige und schöne Stunden die ich gemeinsam mit Euch verbringen durfte! Ein riesengroßes Dankeschön auch an alle, die
mittlerweile schon seit vielen vielen Jahren immer wieder in meine Seminare und Sitzungen kommen! Ich liebe Euch! DANKE!

25.03.2016:
Seit heute sind eeeeendlich die Mai Termine online ;-))) .....und Juni folgt hoffentlich demnächst ;-)))
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes und vor allem erholsames und bewusstes Osterwochenende und freue mich Euch bald wieder zu sehen!

05.02.2016:
Am nächsten Wochenende 13. und 14. Februar gibt es das nächste Ho´oponopono Seminar "Heile Dein Herz" sowie eine Quantenheilung Praxisvertiefung und Bewusstseinstag! Die genauen Termine und Zeiten findet Ihr unter Seminare! Die genauen Seminarinhalte bekommt Ihr im Newsletter mit!

05.02.2016:
Ich weiß, ich bin mal wieder ziemlich spät dran ;-)) Die Termine für März und April sind seit heute online! Juchuuuuuuu ;-))))

13.01.2016:
Schaut mal wieder in die Videothek! Hier findet Ihr Filmtipps zu Vorträgen von Gregg Braden (Im Einklang mit der göttlichen Matrix), Bruce Lipton  (intelligente Zellen) usw.

10.01.2016:
Achtung: Das Ho´oponopono Seminar wurde von Samstag 16. Jänner auf Sonntag, 17. Jänner 2016 verschoben!!! Es findet beim Gschmeidler in Selzthal von 12-18 Uhr statt!

21.12.2015:
Ich danke allen meinen Seminarteilnehmerinnen für dieses wunderschöne Seminarjahr! Danke für Euer Dabeisein! Danke an all jene, die schon seit vielen Jahren immer wieder in meine Seminare kommen! Danke für die vielen Komplimente und Aufmerksamkeiten! Danke dafür, daß es Euch gibt! DANKE! DANKE! DANKE!
***Ich liebe Euch und wünsche Euch allen aus tiefstem Herzen ein wunderschönes friedvolles und von tiefer Liebe geprägtes Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2016 in dem Ihr all Eure Träume und tiefsten inneren Wünsche verwirklicht!***

Bleibt im Hier und Jetzt, erkennt die Magie des Augenblickes, schafft Euch viele bewusste Momente, sagt JA zum Leben und werdet damit zu dem Menschen der Ihr sein wollt!

02.12.2015:
Ihr werdet es nicht glauben, aber seit heute sind die Termine für Jänner und Februar 2016 online! Ich freue mich wie immer sehr auf Euch! Und auch im neuen Jahr 2016 gilt, wie schon in den Jahren zuvor, der "Auffrischerrabatt" für alle meine SeminarteilnehmerInnen! Hier geht´s zu den Seminarterminen!

15.10.2015:
Die Dezember Termine haben es heute endlich auf die Homepage geschafft ;-)) Wieder mal ziemlich spät.......ich weiß ;-)))) Ich freue mich auf Euch!

05.10.2015:
Ein herzliches DANKESCHÖN an alle SeminarteilnehmerInnen der letzten Wochenenden! Es war wieder einmal einzigartig!!! Danke für die vielen wunderschönen Rückmeldungen nach den Seminaren! Danke! Danke! Danke!

27.08.2015:
Nächste Woche am Samstag, 5. September 2015 von 14-18 Uhr gibt es wieder einmal QI Teil 5 ;-)) Realitätgsgestaltung mit Zahlen, Formen und Farben ist angesagt u.a. mit den Zahlenreihen nach Grigori Grabovoi aber auch die wunderbare Fibonacci Zahl und vieles mehr ;-)) Siehe DiSeminarausschreibung oder unter Seminare!

27.08.2015:
Seit heute sind die Termine bis Ende November online!

03.08.2015:
Heute wieder einmal ein herzliches DANKESCHÖN an alle SeminarteilnehmerInnen der letzten Wochen! Viele berührende Momente, wunderbare Menschen, ganz einfach tolle Seminare die nur gemeinsam mit Euch entstehen können! Danke an Euch alle!!!!!

29.06.2015:
Eine kurze Quantenheilung Anleitung in einem Satz: Aufmerksamkeit für das "Hier und Jetzt" ist die Quintessenz für alles!
Oder: Man nehme zwei Zeigefinger, einen links und einen rechts auf den Oberschenkel gesetzt und macht sich diese ganz genau bewusst. D.h. fühlen, spüren, wahrnehmen in dem man mit der ganzen Aufmerksamkeit bei diesen zwei Fingern bleibt ;-)) Wer das alles ganz genau wissen möchte mit allem was noch so dazu gehört wie reines Bewusstsein oder eine unendlich tiefe innere Ruhe die ich auch die pure Essenz des Lebens nenne, bitte einfach eines meiner Seminare besuchen ;-))

15.06.2015:
Im September gibt es "Quantenheilung Intensivtage" von Freitag bis Sonntag 18. bis 20. September 2015 mit einer kompletten Ausbildung in Quantenheilung/Matrix, Ho´oponopono und den Healing Codes nach Dr. Lloyd. Siehe Seminare!

15.06.2015:
Alle Seminartermine bis Ende Oktober sind ab heute online!

02.05.2015:
Am Freitag, 8. Mai 2015 gibt es das nächste "Kosmetik und Naturkosmetik selber machen" Seminar für meine Kursteilnehmerinnen von 14-18 Uhr in Stainach. Die genaue Beschreibung findet Ihr im letzten Newsletter! Je bewusster wir selbst werden desto bewusster werden wir auch im Umgang mit der Umwelt und Natur, mit unseren Nahrungsmitteln und unseren Körperpflegeprodukten. Ich freue mich auf Euch!

07.04.2015:
Für die kommenden Wochenendseminare am 11.+12.4. sowie am 25.+26.4.2015 in Selzthal gibt es noch freie Plätze! Ich freue mich auf Euch!

06.02.2015:
Seit heute sind auch die Seminartermine für April und Mai 2015 online!

03.02.2015:
Danke an alle die so schnell entschlossen und spontan am Sonntag beim Bewusstseinstag mit dabei waren! Es war total gemütlich und wirklich schön mit Euch! Der nächste folgt schon bald...... ;-))

28.01.2015: Am kommenden Sonntag, 1. Februar 2015 gibt es bei mir in Stainach einen Bewusstseinstag unter dem Motto "Seelenmassage" der schlichtweg gerade eben aus dem Moment heraus entstanden ist! Nähere Info´s im Newsletter von heute bzw. unter dem Menüpunkt Seminare!

19.01.2015:
Die März Termine sind seit heute online und wie immer freue ich mich riesig in diesem Jahr 2015 wieder viele schöne Seminare gemeinsam mit Euch zu machen!

16.12.2014:
Die Februar Termine sind online! Ich freue mich auf Euch ;-))

09.12.2014:
Die Jänner Termine sind endlich online!!! Hurrraaaa ;-)) .....und der Februar folgt schon bald und dann hoffentlich auch gleich der März 2015!
 
28.11.2014: Ab Dezember 2014 finden einige Seminare im wunderschönen Seminarraum beim "Gschmeidler" in 8900 Selzthal statt! Aus vielen Richtungen kommend ist Selzthal noch besser zu erreichen als Irdning. Der "Gschmeidler" ist ein rund 400 Jahre altes Bauernhaus das in liebevoller Arbeit mit vielen schmucken Details umgebaut und restauriert wurde. Beim Gschmeidler steht auch ein traumhaftes Doppelzimmer und ein Vierbettzimmer für Übernachtungen zu Verfügung. Auf Wunsch auch mit Frühstück. Das Trinkwasser beim Gschmeidler stammt übrigens aus der hauseigenen Heilquelle. Fotos vom Gschmeidler findet Ihr hier

17.10.2014:
Neue Erfahrungsberichte unter Quantenerlebnisse aus den letzten Seminaren sind online! Danke Danke Danke an dieser Stelle wieder einmal für die vielen Rückmeldungen zu den Seminaren und auch zu meinen Newslettern!

16.10.2014:
Aufgrund der vielen Anfragen in letzter Zeit in Bezug auf Quantenheilung Einzelcoachings habe ich jetzt einen eigenen Menüpunkt "Coaching" dafür erstellt.

08.10.2014:
Am Samstag, 25. Oktober 2014 von 12-18 Uhr gibt es auf Wunsch meiner lieben SeminarteilnehmerInnen das nächste Ho´oponopono Seminar! Näheres unter Seminare!

23.09.2014: Achtung: Das Ho´oponopono Seminar wurde von Freitag 26.9 auf Samstag 27.9. verschoben!

15.09.2014:
Heute gibt es einmal einen Filmtipp des Tages ;-))
In der Videothek findet Ihr den Film "Thrive - What on earth will it take"!

Foster Gamble versucht das Leiden und die Probleme auf diesem Planeten zu erklären! …..und natürlich eine Erklärung dazu, wie wir einen gesunden und nachhaltig bewussten Weg einschlagen können.

15.09.2014: Seit heute sind die November Termine endlich online ;-)) Ich weiß, ich weiß....... wieder mal ziemlich spät ;-))

07.08.2014:
Weltweite Meditation für den Frieden morgen am Fr. 8. August 2014 um 18 Uhr in Europa! Diese Friedensmediation wurde von Deepak Chopra initiiert und ich hoffe Ihr nehmt alle daran teil! Hier geht´s zu allen Informationen dazu!

25.07.2014:
In der Leseecke und unter Zitate gibt es wieder Neues ;-)) In der Leseecke unter "Allgemeines" habe ich Euch einen schönen Artikel eingestellt: "10 Gebote um den Planeten, die Menschheit und das Leben zu retten" oder statt EU-Vertrag lieber die Verfassung Boliviens.

14.07.2014:
Am kommenden Sonntag, 20. Juli 2014 findet von 14-18 Uhr die nächste Praxisvertiefung statt! Thema: "Geld und Geldfluss" oder "Liebes Geld ich lade Dich ein für immer hier bei mir zu sein" ;-))

23.06.2014:
An den Seminarwochenende der letzten Wochen durfte ich wieder viele wunderbare Menschen kennen lernen. Menschen die so individuell und einzigartig sind wie das Leben selbst. Jedes dieser Wochenenden versetzt mich wieder in Entzücken, erneutes Erstaunen und totale Euphorie darüber was jeder einzelne von uns in diesem Universum bewegen kann, wenn er erst erkennt wie und vor allem wie "einfach es sein kann"! An jedem Wochenende fühle ich mich wie ein kleines Kind, das mit vielen anderen Menschen auf Entdeckungsreise geht. Auf eine Entdeckungsreise zu der Urquelle unseres wahren Seins, auf Entdeckungsreise zu der puren Essenz unseres Lebens. Das mußte jetzt einfach mal gesagt werden ;-)))

12.06.2014:
Am Donnerstag (Feiertag) den 19. Juni 2014 gibt es den nächsten Bewusstseinstag zum Thema Glück und Fülle im Innen und Außen! Ich freue mich schon sehr darauf wieder einen wunderbaren Tag voller Lebenslust und Lebensenergie mit Euch zu verbringen ;-))

28.05.2014:
Da viele von Euch immer wieder gerne und vor allem schon seit Jahren in die Praxisvertiefungen kommen um Energie zu tanken, im reinen Bewusstsein zu baden und natürlich Spaß zu haben, gibt es ab sofort ab fünf besuchten Praxisvertiefungen eine Praxisvertiefung gratis! Danke an dieser Stelle auch an Euch meine Lieben!

15.05.2014:
Die Quantenheilung Seminar Termine für Juli und August sind online! Natürlich gibt es auch wieder ein Ho´oponopono Seminar und in einigen Quantenheilung Praxisvertiefungen zusätzlich die Healing Codes nach Dr. Lloyd! Die Termine dazu bekommt Ihr wie immer per Newsletter!

10.04.2014:
Am kommenden Dienstag in der Karwoche am 15.4.2014 gibt es einen Sondertermin "Quantenheilung Teil 3"!
Seit heute sind auch die Juni Termine online nachdem ich schon vor zwei Wochen Seminarplätze dafür vergeben habe ;-))

18.03.2014:
Quantenheilung Teil 3 wurde vom 15. auf den 22. März verschoben! 14-18 Uhr in Irdning! Aktuell sind noch 2 Plätze frei! Mittlerweile ausgebucht!

12.03.2014:
Realitätsgestaltung und Bewusstseinstraining mit Zahlen, Formen und Farben am So. 23.3.2014! Siehe Seminare Sondertermine März!

03.03.2014:
Am heutigen Tag mal wieder ein riesengroßes DANKESCHÖN an meine SeminarteilnehmerInnen für die tollen Seminare der letzten Wochen!

18.02.2014:
Yuchuuuu ;-)) Die Termine für April und Mai sind online!

13.02.2014:
Auf vielfachen Wunsch hin wird es voraussichtlich am Samstag, 22. März 2014 ein Ho´oponopono Seminar geben und das Seminar mit den Zahlenreihen am Sonntag, 30. März 2014! Näheres dazu folgt in ca. 2 Wochen per Mail!

13.02.2014:
Das nächste Quantenheilung 1-3 kompakt gibt es am 1. und 2. März in Irdning. Derzeit gibt es noch freie Plätze.

07.01.2014:
Für viele von Euch ist heute der erste Arbeitstag im neuen Jahr. Ich wünsche Euch allen für dieses Jahr viel Energie und Lebensfreude und natürlich ganz viele bewusste Momente im jetzigen Augenblick.

02.01.2014: Die Seminartermine für Februar und März 2014 sind seit heute online! Das nächste Ho´oponopono Seminar an einem Tag gibt es am Samstag, 1. Februar 2014! Termine für Sondergruppen bitte wie immer auf Anfrage!

02.01.2014:
Ich wünsche Euch allen noch einmal ein wundervolles und glückliches Jahr 2014! Glaubt an Euch, vertraut Euch und liebt Euch selbst von ganzem Herzen, dann kann ja gar nichts schief gehen!

15.11.2013:
Am Samstag, 28. Dezember 2013 gibt es ein besonderes Weihnachtsseminar nämlich das Quantenheilung Intensiv Seminar! Teil 1 und Teil 2 komplett an diesem einen Tag von 12 bis 20 Uhr! Alle Seminarinhalte aus Teil 1 und Teil 2 sind vollständig enthalten. Dieser Tag wird nicht nur effektiv sondern auch sehr intensiv ;-)) Siehe Seminare!

14.11.2013:
Seit heute sind zumindest mal die Termine für Jänner 2014 online! Ich freue mich riesig über mich selbst, dass ich das noch vor Weihnachten geschafft habe ;-)))

30.10.2013:
Das Seminar Quantenheilung 1-3 am 9. und 10. November ist ausgebucht und die Warteliste ist auch schon lang. Der nächste Termin ist im Dezember am 7. und 8. Dezember! Hier sind derzeit noch Plätze frei! Am 16. und 17. Nov. gibt es aber noch freie Plätze sowohl für Quantenheilung Teil 1 als auch Teil 2 von jeweils 14-18 Uhr!

22.10.2013:
Am 3. November von 12-18 Uhr gibt es das nächste Ho´oponopono Seminar einfach und praktisch für den Alltag! Diesmal in Irdning anstatt in Gröbming. Das wird Euch freuen ;-)) Hier geht´s zur Seminarausschreibung!

22.10.2013:
Juchuuu!!! Die Dezember Termine sind endlich online ;-))

04.10.2013:
Die November Termine haben es heute doch tatsächlich auf die Homepage geschafft ;-)) Die Dezember Termine folgen nächste Woche.......hoffentlich ;-))

09.09.2013:
Der Bewusstseinstag findet anstatt am Samstag 14.9. am Sonntag, 15.9. von 12-18 Uhr bei mir in Irdning statt! Siehe Seminare!
.......und ich habe es geschafft und heute die Seminartermine für Oktober online gestellt ;-)) Mal wieder ziemlich spät, ich weiß ;-)))

04.09.2013:
Seminarortverlegung für alle Seminare vom 6. bis 8. September 2013 von Gröbming nach Irdning! Das betrifft Quantenheilung 1-3 und das Ho´oponopono Seminar! Dadurch ändern sich auch die Zeiten. Alle Seminare finden von 12-18 Uhr in 8952 Irdning bei mir im Haus statt!

08.08.2013:
Es ist endlich so weit! Am Sonntag, 25. August 2013 findet das Seminar Realitätsgestaltung mit Zahlen, Formen und Farben von 14-18 Uhr in 8952 Irdning statt! Einige von Euch warten ja schon auf einen Termin nachdem das letzte Seminar dazu schon im Jänner war ;-))


08.08.2013:
Beim Quantenheilung Praxistag am 24. August 2013 in Gröbming werden wir uns erstmals die Healing Codes nach Dr. Alex Lloyd anschauen. Diese habe ich in den letzten Monaten intensiv und sehr erfolgreich getestet und ausprobiert.

03.07.2013:
Das nächste Ho´oponopono Seminar findet am Feiertag, Donnerstag, 15. August 2013 in Gröbming statt! Gleich darauf am nächsten Tag den 16. August gibt es dazu eine Ho´oponopono Praxisvertiefung in Irdning! Siehe Seminare!

03.07.2013: Wieder einmal ein herzliches Dankeschön Ihr Lieben für die tollen Seminare in den letzten Wochen! Es war wieder großartig, einzigartig..... kurz gesagt einfach toll! Danke für Euer "Dabeisein" und für Euer einfach "so sein" wie Ihr seid!

22.05.2013:
Auf Wunsch meiner vielen vielen lieben KursteilnehmerInnen gibt es demnächst auch eine Ho´oponopono Praxisvertiefung. In der Gruppe macht eben vieles viel mehr Spaß und es bewegt sich auch mehr ;-)) Vergeben, Verzeihen, Auflösen, Reinigen, Entgiften und Klären mit Ho´oponopono kann eben was ;-)) Das sehen wir in jedem einzelnen Seminar ;-))

22.05.2013:
Für den ganztägigen Quantenheilung Praxistag in Gröbming gibt es noch freie Plätze! Siehe Seminar!

22.05.2013:
Die Termine von Juli bis September 2013 sind seit heute online! Ich glaube das ist jetzt Premiere! Drei Monate im vorhinein hab ich das noch nie geschafft ;-))  Siehe Termine Juli!

17.04.2013:
Seit heute sind alle Termine bis Ende Juni 2013 online! Es gibt wieder viele spannende Seminare! Auf vielfachen Wunsch auch etliches für meine mittlerweile vielen vielen KursteilnehmerInnen die immer wieder gerne zu mir kommen! Danke Euch dafür! Ihr inspiriert mich und ihr motiviert mich immer wieder Neues zu schaffen und Neues zu tun ;-)) DANKE!

17.04.2013:
Ein Dankeschön an alle Teilnehmer des Ho´oponopono Workshops am vergangenen Samstag! Es war toll! Man spürte so richtig die Vergebungsenergien fließen. Es war befreiend, beglückend und wunderbar! DANKE an Euch für Eure Mitarbeit und Teilnahme!

30.03.2013:
Ein herzliches Dankeschön an alle TeilnehmerInnen der gestrigen Karfreitag Quantenheilung Praxisvertiefung! Es war wieder mal so was von gemütlich und nett mit Euch ;-)) Ist ja kein Wunder, dass dann aus geplanten zwei Stunden mal wieder drei oder noch mehr Stunden werden ;-)) Wenn´s passt dann passt´s ganz einfach ;-)) Danke Euch allen für Eure Teilnahme und Mitarbeit!
An dieser Stelle wünsche ich allen meinen SeminarteilnehmerInnen und Seitenbesuchern, ein wunderschönes langes und gesegnetes Osterwochenende!

04.03.2013: Wiedereinmal liegen zwei wundervolle Seminarwochenenden mit wunderbaren und einzigartigen Menschen hinter mir! Ich möchte mich bei allen bedanken die am letzten Quantenheilung Seminar 1-3 und Ho´oponopono Seminar in Gröbming teilgenommen haben! Vor allem möchte ich mich auch bei jenen bedanken die so weit, nämlich aus der Mitte von Deutschland angereist sind, um daran teilzunehmen! Ja und es waren auch beinahe alle österreichischen Bundesländer vertreten. Diesmal sogar Kärnten! Ein Dankeschön auch an dieser Stelle nach Klagenfurt! Danke auch für die vielen Rückmeldungen schon in den ersten Tagen nach dem Seminar! Ich freue mich schon sehr Euch wieder zu sehen! Danke, dass es Euch gibt!

20.02.2013:
Einige neue Berichte, Geschichten und Artikel in der Leseecke und der besseren Übersichtlichkeit halber, auch eine neue Unterteilung ;-)) Ich weiß ja, dass einige von Euch regelmässig da drin schmökern ;-))

19.02.2013:
Quantenheilung 1-3 in Gröbming ist bereits überbucht! Das nächste Seminar Teil 1-3 findet am Sa. und So. 6.-7.April 2013 im Seminarhotel Häuserl im Wald in Gröbming statt! Siehe Termine April-Juni!

04.02.2013:
Das Quantenheilung Seminar am 23. und 24.2.2013 in Gröbming ist fast voll. Es gibt noch zwei freie Plätze und natürlich eine Warteliste.......

04.02.2013:
Einige Seminartermine für April und Mai 2013 sind bereits JETZT  JETZT JETZT online ;-)) Wow, bin ich stolz auf mich ;-)) .....und schon Anmeldungen für Ende April ;-)) So geht das also ;-)) Die Einzeltermine für alle 3 Teile folgen natürlich noch nach.für all jene die nicht die Zeit finden ein ganzes Wochenendseminar zu machen!

22.01.2013:
Ihr werdet es nicht glauben aber es sind alle Termine bis Ende März bereits online! War ich überhaupt mal schon so früh dran? Ich glaube nicht ;-)) Siehe Seminare!

21.01.2013:
Das nächste Seminar Realitätsgestaltung mit Zahlen, Formen und Farben findet am Freitag, 1. Februar 2013 von 14-18 Uhr in Irdning statt! Siehe Sondertermine Februar unter Seminare!

07.01.2013:
Das Quantenheilung Seminar Teil 1-3 in Gröbming vom 3. und 4. Jänner 2013 wurde auf 23. und 24. Februar 2013 verschoben! Ebenso das QI-Ho´oponopono Seminar! Dieses findet am 2. März 2013 in Gröbming statt! Siehe Seminartermine Jänner bis März 2013!

13.12.2012:
Am kommenden Wochenende Sa. und So. 15. und 16.12.2012 gibt ein Quantenheilung Seminar Teil 1 bis 3 kompakt an zwei Tagen bei mir in 8952 Irdning! Siehe Sondertermine unter dem Menüpunkt Seminare!

10.12.2012:
Die Termine für Jänner und Februar sowie zwei Termine für Anfang März sind seit heute online ;-)) Das hat mal wieder gedauert, gell ;-)) Sonderterminwünsche bitte wie immer einfach bei mir anfragen!

20.11.2012:
Vom 3. bis 5. Jänner 2013 gibt es ein wunderbares Quantenheilung & Ho´oponopono Seminar im Seminar- und Landhotel Häuserl im Wald in Gröbming! Auch einzel buchbar! Siehe Termine Jänner bis März 2013!

06.11.2012:
Unter Quantenausflüge habe ich heute mal einige Ausflugsmöglichkeiten eingestellt für alle die ein Seminar bei mir in Irdning mit einem Kurzurlaub verbinden möchten!

04.11.2012:
Neuer Filmtipp in der Videothek: "Multilevel Heilung" mit sakralen Tönen, Farben und Bildymbolik. Einfach anhören......... Ich find´s einfach nur angenehm und schön.

29.10.2012:
Ein wunderbares Seminarwochenende liegt hinter mir bzw. hinter uns ;-)) Am QI-Ho´oponopono Seminar und am Bewusstseinstag vergangenen Freitag und Samstag war beinahe die gleiche Gruppe beisammen. Es war großartig, es war einzigartig, es war wunderbar! Ich danke Euch allen für die Teilnahme an diesen Seminaren! Vor allem beim Bewusstseinstag haben wir so viele Dinge einfach aus dem Moment heraus gemacht und ich denke das hat uns allen sehr viel gebracht. Unser kurzfristig eingeschobenes Geldritual hat bei mir schon in den  nächsten zwei Stunden danach riesengroße Wirkung erzeugt ;-)) Wieder einmal war ich selbst überrascht was man alles bewegen kann ;-)) Siehe dazu auch unter Quantenerlebnisse eine Mail von einer Kursteilnehmerin die an diesem Wochenende teilgenommen hat.

09.10.2012:
Am vergangenen Samstag war ich auf einem äußerst spannenden Vortrag von Dr. Bruce Lipton, dem Autor von "Intelligente Zellen" und "Spontane Evolution" in Salzburg. Dr. Lipton ist Zellbiologe, lehrte an der Universität von Wisconsin und führte Stammzellenforschungen an der Universität von Stanford durch. Einmal mehr wurde klar, dass sich Wissenschaft und Spiritualität in diesen Zeiten nicht mehr voneinander trennen lässt. Aus diesem Vortrag ist für mich wieder einmal klar hervorgegangen, dass unsere Gesundheit von der Wahrnehmung unserer Umwelt abhängt. Bewusstsein ist der Schlüssel zu allem. Ja und mit Bewusstsein und bewusster Wahrnehmung beschäftigen wir uns ja ausführlich in den Quantenheilung und Ho´oponopono Seminaren ;-))

08.10.2012:
Vom 16. bis 18. November 2012 gibt es ein Quantenheilung Seminar Teiil 1-3 im Illmitzerhof in Illmitz im Burgenland! Alle 3 Teile von Freitag bis Sonntag an einem Wochenende mitten im wunderschönen Nationalpark Neusiedlersee! Siehe Sondertermine November 2012!


05.10.2012: Das nächste QI-Ho´oponopono Seminar gibt es am Fr. 26. Oktober 2012! Gleich darauf am nächsten Tag am 27. Oktober findet der nächste Bewusst(sein)stag statt. Siehe Sondertermine Oktober!

05.10.2012: Im November gibt es ein kompaktes Quantenheilung Seminar im Illmitzerhof im Burgenland www.illmitzerhof.at! Von Fr. 16.11. bis So. 18.11.2012! Siehe Seminartermine!

05.10.2012:
Die November Termine sind seit heute online! Siehe Termine.

11.09.2011:
Das nächste QI-Ho´oponopono Seminar findet voraussichtlich gegen Ende Oktober (eventuell 26.10.) statt!

05.09.2012:
Die Oktober Termine haben es gerade eben auf die Homepage geschafft ;-)) Eh nix neues, gell ;-)) Spät wie immer oder immer voll bewusst im JETZT ;-))

27.08.2012:
Das nächste QI-Ho´oponopono Seminar findet am Samstag, 8. September 2012 wieder von 10 bis 18 Uhr im Seminar- und Landhotel Häuserl im Wald in Gröbming statt! Gleich anmelden!

20.08.2012: Wow! Ich kann nur sagen Wow! Danke an Euch alle für dieses lustige und wunderbare QI-Ho´oponopono Seminar am Feiertag in Gröbming! Das war ja mal wieder eine einzigartige Runde! Ich kann nur sagen: Super Stimmung, tolle Leute, traumhafter Seminarraum und gutes Essen ;-)) Herz was will man mehr ;-))
Ja und schon vier Stunden nach dem Seminar die erste Erfolgsmeldung per Mail und am nächsten Tag ging´s mit Erfolgsmeldungen gleich weiter bis zum heutigen Tag! Selten gab es ein Seminar an dem sich beinahe alle Teilnehmer mit Erfolgserlebnissen so schnell zurück gemeldet haben! Ihr seid wunderbar! Ich liebe Euch! Aloha bis zum nächste Mal!

12.08.2012: Das QuantenIntelligenz Ho´oponopono Seminar am 15. August 2012 ist vollständig ausgebucht! Einen weiteren Termin gibt es voraussichtlich Mitte September. Voranmeldungen könnt ihr gerne schon machen.

30.07.2012: Die September Termine sind seit heute online! Eeeendlich ;-))

26.07.2012: Am Mittwoch, 15. August 2012 gibt es ein QuantenIntelligenz Ho´oponopono Seminar im Seminar- und Landhotel Häuserl im Wald in Gröbming! Seminarzeiten von 10:00 bis 18:00 Uhr. Seminarbeitrag: € 120,-- Informationen dazu per Mail anfordern!

10.07.2012: Demnächst gibt es Quantler-Stammtische in einigen Gegenden in der Steiermark, Salzburg und in Oberösterreich. Voraussichtlich in Graz, Leoben, Bad Goisern, Altenmarkt i. Pg.

10.07.2012: Ein neuer spannender Bericht von Werner Neuner ist in der Leseecke zu finden!

05.07.2012:
Es hat mal wieder sehr lang gedauert aber seit zwei Tagen sind die August Termine endlich online. Ich lebe halt sehr im jetzt ;-))
Seit heute ist auch der erste Teil 3 Termin im August schon wieder ausgebucht. Es gibt erst am 24. August 2012 wieder einen freien Termin für Teil 3.

13.06.2012:
Noch in dieser Woche werde ich die August Termine online stellen. Sommerzeit ist ja für viele nicht nur Urlaubszeit sondern auch Seminarzeit ;-)) Bei mir in Irdning natürlich Seminar mit Urlaub ;-))

29.05.2012:
Die Seminartermine für JULI 2012 sind seit heute online!

09.05.2012:
Die nächste Praxisvertiefung findet am Freitag, 1. Juni 2012 von 15-17 Uhr statt!

07.05.2012:
Der nächste Kurs "Selbstheilungskräfte des Körpers aktivieren" findet am Donnerstag 24. Mai 2012 von 18:30 bis 20:30 Uhr statt!

10.04.2012:
Die Termine für Juni 2012 sind seit heute online! Siehe hier!

10.04.2012:
Die nächste Praxisvertiefung findet am Mittwoch, 16. Mai 2012 statt!

01.04.2012:
Mittlerweile gibt es auch im Mai nur mehr 1 Restplatz für Teil 3 und zwar am 11. Mai! Ich werde aber im Laufe der 1. Aprilwoche noch die Termine für Juni einstellen!

12.03.2012:
Die Termine für Mai sind seit heute online! Damit auch wieder offene Termine für Teil 2 und Teil 3 für alle die schon beinahe verzweifelt darauf warten ;-))

08.03.2012:
Am Freitag, 16. März sowie am Freitag, 30. März 2012 gibt es wieder Praxisvertiefungen! Details findet Ihr hier!

26.02.2012:
Die Berechnung Eures persönlichen Matrixcodes (von Werner Neuner) findet Ihr ab heute in der Leseecke! Einfach ins reine Bewusstsein integrieren......
Außerdem habe ich Euch einen lesenwerten Artikel über die "Globalisierung des Friedens und Heilung der Erde" von Dieter Duhm reingestellt!

18.02.2012:
Ihr werdet es nicht glauben, aber die April Termine sind seit dieser Woche online ;-))
Die nächsten freien Termine für Teil 2 und 3 gibt es leider erst wieder im April! Alle anderen Termine sind ausgebucht!

17.02.2012: Den Kurs "Realitätsgestaltung mit Zahlen, Formen und Farben" für alle die schon alle 3 Teile Quantenintelligenz gemacht haben gibt es am 16. März 2012 von 14-18 Uhr! Siehe Sondertermine im März!
In diesem Kurs geht es um die Anwendung der Zahlenreihen von Grabovoi, um die Erstellung eigener Zahlenreihen, die Anwendung der eigenen Geburtszahl usw.! Spaß ist wie immer garantiert ;-))

05.02.2012:
"Selbstheilungskräfte des Körpers aktivieren" startet am kommenden Mittwoch, 8. Februar 2012 von 18:30 bis 20:30 Uhr! Anmeldung bis spätestens Dienstag Vormittag. Details findest Du hier!

24.01.2012:
Auf Euren Wunsch hin habe ich mich bemüht und heute auch die März Termine online gestellt ;-))
Auch die Quantenerlebnisse habe ich um einige Berichte erweitert.....

18.01.2012:
Der wöchentliche Kurs "Selbstheilungskräfte des Körpers aktivieren" beginnt voraussichtlich erst im Februar 2012! Den genauen Starttermin schicke ich Euch dann noch rechtzeitig per Mail aus.

23.12.2011:
Ich danke Euch allen für die vielen wunderbaren und berührenden Momente die wir im vergangenen Jahr gemeinsam erlebt haben! Ich danke Euch auch für die vielen Weiterempfehlungen für meine Seminare und Einzelsitzungen. Ich freue mich schon sehr darauf Euch im neuen Jahr wieder zu sehen und wünsche Euch bis dahin ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein wunderschönes und von Glück erfülltes Jahr 2012!

13.12.2011: Ab Mittwoch, 25. Jänner 2011 findet voraussichtlich jeden Mittwoch der Kurs "Selbstheilungskräfte des Körpers aktivieren" von 18:30 Uhr bis 20:30 Uhr in Irdning statt! Kosten: € 30,-- pro Person. Anmeldung ist erforderlich!

6.12.2011: Für das Weihnachtsseminar vom 28. bis 30.12.2011 gibt es noch Restplätze! Jeden Tag von 14-18 Uhr! Teil 1 bis Teil 3 gleich hintereinander oder auch einzeln buchbar. € 80,-- je Teil inkl. Seminarunterlagen! Gleich anmelden und Platz sichern! Wie immer nur in Kleingruppen bis max. 6 Personen!

6.12.2011: Die Seminartermine für Jänner und Februar sind seit heute endlich online!

17.10.2011: Am Dienstag, 15. November 2011 von 16:00 bis 17:30 Uhr gibt es einen kostenlosen Quantlertreff!! Wir machen gemeinsame Fernsitzungen für den Weltfrieden, für Krisengebiete und natürlich auch für unsere eigenen Ortschaften und Problemchen ;-)) Bitte dafür auch anmelden!

10.10.2011: Die Dezember Termine sind seit heute online!

30.09.2011: In der Leseecke gibt es neue Berichte zum downloaden, ausdrucken und üben!

08.09.2011: In Kürze gibt es das Fernsitzungsprojekt "Feeling"! Ich informiere Euch per Newsletter!

26.08.2011: Ich hab´s geschafft und nun auch die Seminartermine für Oktober online gestellt!

19.08.2011: Am Donnerstag, 1. September findet von 15-17 Uhr ein kostenloser Energiekreis für alle TeilnehmerInnen von Teil 3 statt!

15.08.2011: In meinen Seminaren werde ich immer wieder gefragt was 2012 passiert. Weltuntergang 2012? Ende des Maya Kalenders 2012? Bewusstseinserweiterung?
Fakt ist, da wir unsere Realität selbst gestalten, dass wir es noch immer in der Hand haben was 2012 tatsächlich passieren wird. Dazu gibt es in Kürze eine Zusammenfassung von mir die ich an alle NewsletterabonnentInnen und natürlich meine vielen vielen SeminarteilnehmerInnen ausschicken werde! Eines steht aber fest: ANGST müssen wir nicht haben! Wir leben im Hier und Jetzt also HIAZ und nicht in 2012!
Ein wichtiger Aspekt meiner QuantenIntelligenz Seminare ist, dass wir uns von all den vielen Ängsten die wir tagtäglich haben, lösen und zwar dauerhaft!

25.07.2011: Die Seminartermine für September 2011 sind seit heute online! Freue mich auf Eure Anmeldungen!

20.07.2011: Demnächst gibt es einen neuen Menüpunkt "Russische Methoden"! Hier werde ich  Euch einige Zahlencodes zur Wiederherstellung des menschlichen Organismus nach Grigori Grabovoi listen.

11.07.2011: Danke an die VorarlbergerInnen, TirolerInnen, AllgäuerInnen, OberösterreicherInnen, WienerInnen und natürlich auch meinen EnnstalerInnen für das wunderbare und wirklich supertolle Seminarwochenende Teil 1 bis Teil 3 am vergangenen Wochenende! Es war total lustig und super nett mit Euch! Hab euch alle lieb!

05.07.2011: Für das Einführungsseminar am 20.7.2011 gibt es eine Mitfahrgelegenheit mit einer Dame aus Graz nach Irdning und natürlich wieder retour nach Graz ;-)

05.07.2011: Die Seminartermine für August sind seit heute online!
Es gibt wieder ein tolles Wochenende mit Teil 1 bis Teil 3 vom 5.8. bis 7.8.2011 für all jene die das Seminar mit einem Kurzurlaub in unserer wunderschönen Region verbinden möchten ;-)) Immerhin konnte ich dadurch mittlerweile schon Leute aus Vorarlberg, Tirol und sogar aus Deutschland bei mir begrüssen! Danke auch gleich an dieser Stelle für Eure weite Anreise ;-)) Ich drück Euch in Gedanken ganz fest ;-))

07.06.2011: In der Leseecke findet Ihr ab heute einige interessante Artikel die ich zusammen gesucht habe! Diese könnt Ihr Euch ausdrucken oder einfach nur online lesen.

07.06.2011: Demnächst gibt es den ersten Termin für eine Bewusstseinswanderung bzw. einen Bewusstseinsspaziergang ;-)) mit abschließender Meditation der vier Himmelsrichtungen. Ich bitte um Verständnis, dass diese Wanderung  nur für TeilnehmerInnen meiner QuantenIntelligenz Seminare ist! Dauer max. 2 Stunden.

03.06.2011: Seit heute sind auch die Termine für Juli 2011 online!

28.04.2011: In der Videothek findet Ihr den Spielfilm "Der grüne Planet" den ich für absolut sehenswert halte!

19.04.2011: In Kürze gibt es die Termine für Übungs- bzw. Bewusstseinsabende für alle Teilnehmer die Teil 1 und Teil 2 bei mir gemacht haben! Freue mich schon auf Euch ;-))

06.04.2011:  In den Osterferien gibt es einen QuantenIntelligenz Kurs für Kinder von 9 bis 18 Jahren! Dauer von 14-17 Uhr am Gründonnerstag. Kosten: € 50,-- inkl. Unterlagen.

30.03.2011:
In Kürze gibt es interessante Projekte! Vorschau schon jetzt hier!

25.03.2011: Am Donnerstag, 14.04.2011 gibt es erstmals einen Abendtermin von 18-22 Uhr!
Freue mich auf Eure Anmeldungen!

20.03.2011: Einige warten ja schon voll Vorfreude auf Teil 3! Dieser Kurs findet aber frühestens Mitte bis Ende Mai statt!