QuantenIntelligenz - Punkte die verbinden

Exklusives Quantenheilung-Telefoncoaching

Für alle Neueinsteiger und natürlich auch für alle meine Seminarteilnehmerinnen und Auffrischer die schon ein Seminar bei mir gemacht haben!

Immer öfter führe ich Telefoncoachings für all jene durch, die gerne bei mir ein Seminar machen möchten, aber aus verschiedenen Gründen nicht selbst kommen können.
In diesen Telefoncoachings werden die Seminarinhalte ebenso vermittelt, wie in einem Seminar bei mir vor Ort. Natürlich sehr individuell abgestimmt, da man in einem persönlichen Gespräch viel besser auf die jeweilige Person eingehen kann.

Telefoncoachings teile ich immer auf zwei Tage zu je 2 Stunden auf, damit es für beide Seiten angenehm bleibt und nicht zu anstrengend wird.
Bis jetzt hat sich das sehr gut bewährt und die Seminarinhalte mitsamt der Übungen können so am besten aufgenommen und umgesetzt werden.

Für ein Telefoncoaching empfehle ich euch absolute Ruhe in eurer Umgebung in der ihr telefoniert, damit ihr dann auch die Übungen, die ich durchgebe ungestört machen könnt. Daher bitte unbedingt darauf achten, dass ihr während dieser Zeit nicht gestört werdet!

Quantenheilung Telefoncoaching 4 Stunden: Energieausgleich € 195,--
inkl. Seminarunterlagen.
Die Seminarunterlagen werden per Mail übermittelt


Vor dem Coaching bitte vorbereiten:

Schreibblock und Kugelschreiber
Genügend Trinkwasser
Angenehme ruhige Atmosphäre

Nach einer Stunde Telefoncoaching gibt es eine fünf bis zehnminütige Pause um frische Luft zu tanken o.ä. :-) danach folgt die zweite Stunde Telefoncoaching.
In den nächsten zwei Tagen darauf, sollten die nächsten zwei Stunden Telefoncoaching folgen. Das wird individuell vereinbart.

Ich freue mich Dich und auf jedes einzelnen Telefoncoaching genauso wie auf meine Seminare vor Ort!